. .
Gemeinschaft
erleben ;-)

Programm nach Themen:


Ein schönes Geschenk

Vielleicht suchen Sie ein besonderes Geschenk für Kinder. Mit unserem Freizeit - Gutschein werden Sie sicher Freude und erlebnisreiche Tage bereiten.


Programme und Sonderprospekte zum Download

Jugendfreizeiten

Teenager

Themen und Termine

13. - 16. Mai 2016

Pfingstmosaik

Mit 100 Jugendlichen Pfingsten feiern, Gott und Gemeinschaft erleben! Bist Du dabei?
Wir feiern Pfingsten mit einem bunten Programm von actionreichem Geländespiel bis hin zu ruhigen Zeiten, in denen wir Gott persönlich begegnen wollen.
Lobpreis, Gottesdienste, Jesus-Night, „Nach-Bar“ und Workshops. Zeit für Freunde und zum Entspannen dürfen dabei natürlich nicht fehlen.
Wir freuen uns auf Dich und jeden, den Du noch mitbringst!

Preise: Frühbucher bis 16. April 2016 zahlen 60 Euro. Bei späterer Anmeldung 70 Euro
Leitung: Debora Widmann und Philipp Widmann
Teilnehmer: 14 bis 21 Jahre

Anmelden

14. - 20. August 2016

Kanufreizeit

an der Lahn

Raus aus dem Alltagstrott und rein ins Boot? Läuft bei uns!

Eine Woche Kanu fahren auf der Lahn mit All-inklusive-Programm:
Draußen zu Hause sein, überm Feuer kochen, Sternenhimmel genießen, Musik machen am Lagerfeuer, geniale Menschen kennen lernen und sich austoben bei der ein oder anderen Wasserschlacht!
Tagsüber werden wir uns auf dem Wasser bewegen, neue Paddeltechniken ausprobieren, uns durch die Schleusen schleusen und geniale Pausenplätze entdecken. Abends schlagen wir dann auf einem Campingplatz unsere Zelte auf und haben noch genug Zeit für ein cooles Abendprogramm.
Wir wollen uns gemeinsam auf die Suche machen, wo und wie Gott uns auf unserem Weg begegnet und was er mit jedem Einzelnen von uns vorhat.
Auf dem Wasser unterwegs sein, Gott begegnen, Leben genießen - nicht ohne Dich? Na dann, worauf wartest Du noch?
Wir freuen uns auf Dich!

Preise: Frühbucher bis 14.Juli 2016 zahlen 190 Euro. Bei späterer Anmeldung 210 Euro
Leitung: Henriette Scholtz und Debora Widmann
Teilnehmer: 14 bis 17 Jahre

Anmelden

« zurück